#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

    Hallo, ich nehme die Swingo 30 und habe vor kurzem eine Pille vergessen (Woche weiß ich leider nicht mehr). Habe die Pille ca. 20 Stunden später nachgenommen und den Rest vom Blister normal eingenommen, danach die 7-tägige Pillenpause eingelegt. Danach habe ich die Pille normal genommen. Bin ich noch geschützt?


  • Re: Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach dem Vergessen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

      Da ich mir nicht sicher bin welche Pille vergessen wurde könnte es sein dass zwischen der vergessenen Pille und der Pillenpause nur beispielsweise 3 Tage gelegen haben. Ist man dann ab dem nächsten Blister dennoch wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

        In dem Fall sollte noch bis zu 7 Pillen des neuen Blisters zusätzlich verhütet werden.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

          Habe den neuen Blister ca. 2,5 Wochen korrekt eingenommen bevor ich Geschlechtsverkehr hatte. Also war ich zu diesem Zeitpunkt wieder vollständig geschützt? Mache mir wirklich Sorgen...

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen - Bin ich noch geschützt?

            Hier besteht kein Risiko.

            Kommentar

            Lädt...
            X