#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen im LZZ

    Liebes Team,

    ich nehme die Pille Aida im LZZ (3 Monate, dann Pause).

    Jetzt wollte ich gestern mit dem 3. Blister anfangen, mein Blister-Starttag ist immer Mittwoch. Ich habe allerdings nun Zwischenblutungen bekommen und möchte nun in die Pause gehen, da sie doch etwas stärker sind.

    Das ist soweit kein Problem, soweit ist alles in Ordnung. Aber kann ich, um meinen Rhythmus beizubehalten, jetzt auch nur 6 Tage Pause machen, statt 7 und dann mit dem nächsten Blister anfangen? Normal müsste ich jetzt ja nächsten Donnerstag wieder die Pille nehmen wenn ich heute in die Pause gehe, ich würde aber meinen "Mittwoch-Start" gerne beibehalten.

    Ich habe einen Ersatzblister Zuhause, aus dem ich dann die Pille nehmen könnte und dann mit dem angefangenen Blister weitermachen könnte, das ist nicht das Problem. Da fehlt ja jetzt nur eine. Ich hatte nur noch nie den Fall, meine Pause verkürzen zu wollen/zu müssen und frage daher, ob das generell geht.

    Danke und LG
    Neko


  • Re: Pillenpause verkürzen im LZZ

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X