#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + nebenher hustreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + nebenher hustreiz

    Hallo ich habe grade die Pille in Mund genommen und wollte sie mit einem Schluck Wasser runter schlucken, jedoch hab ich sie beim 1 Mal nicht direkt geschluckt bekommen und hab das Wasser alleine geschluckt und hatte die Pille noch im Mund. Ich habe mich an dem Wasser verschluckt und musste Husten ich glaube ich hatte meine Pille nach dem Husten noch im Mund und hab sie dann mit Wasser runter gespült bin aber nicht mehr sicher. Sollte ich eine 2.Pille nachnehmen ??


  • Re: Pille + nebenher hustreiz

    Ich gehe hier davon aus, das die Pille nicht "raus kam" ...

    Kommentar

    Lädt...
    X