#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endometriose?

Hallöchen, ich bin 20 Jahre alt und nehme schon länger die Pille. Fast seit beginn meiner Periode 2014 habe ich ständig starke Unterleibsschmerzen, Durchfall, Schmerzen beim Wasserlassen, nach dem Geschlechtsverkehr und vorallem eine sehr starke und unregelmäßige Periode. Vor 5 Monaten war ich bei meiner ehemaligen Gynäkologin, die zwar meinte, dass ich „freie Flüssigkeit“ in der Bauchhöhle hätte, das aber nicht so schlimm wäre. Nun bin ich durch Zufall auf diverse Beiträge gestoßen und habe mich deshalb in die chronische Krankheit Endometriose hineingelesen. Da viele Symptome passen, weckt sich bei mir immer mehr der Verdacht, dass ich an Endometriose leiden könnte. 2 verschiedene Ärzte meinten sie finden nichts und ich hätte nichts. Wie ist eure/ihre Meinung dazu? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Auf eure/ihre Antworten freue ich mich und danke im voraus!

Liebe Grüße Chalu

• Re: Endometriose?

Hallo,

sicher klären lässt sich eine hier mögliche Endometriose nur durch Bauchspiegelung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X