#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Scheide

    Hallo,
    nun habe ich auch mal eine Frage und da mein Gyn leider im Urlaub ist, versuche ich es nun ersteinmal hier.
    Ich habe ein brennen in der Scheide, jedenfalls fühlt es sich so an als wäre es dort und nicht in der Harnröhre. Wasserlassen brennt eigentlich nicht, lediglich DANACH. Etwas Juckreiz ist auch da, aber das Brennen überwiegt eindeutig. Ausfluss etwas vermehrt, leicht gelblich aber nicht riechend.
    Der Comburtest hat bei Protein erhöht angezeigt ( das habe ich jedoch immer ) und ein Feld Leukos war erhöht. Nitrat war unauffällig.
    Was würden Sie vermuten eher eine Blasenentzüdnung oder eine Scheideninfektion?


  • Re: Brennen Scheide

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X