#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?

    Hallo,

    ich war letzte Woche Dienstag beim FA, weil ich nach dem GV geblutet hatte und auch starken Gelben Ausfluss hatte. Darauf verschrieb sie mir Fluomizin, welches ich 4 Tage lang hintereinander angewandt habe und dann einen Tag vergessen hatte, die restlichen Zwei Tabletten aber dann nach dem vergessen normal weiter genommen habe. Beim Abstrich und auch beim Ultraschall war alles unauffällig.
    Nun, seit Montag habe ich eine Blasenentzündung, die ich mit Mannose versuche zu bekämpfen und Brennesseltee, da ich Momentan im Urlaub bin.
    Gestern Abend hatte ich nochmal GV, (letzten Samstag auch) mit Kondom, es tat nichts weh, aber trotzdem habe ich wieder ganz leicht geblutet, was immer noch ein wenig da ist. Also wirklich nur noch ganz leicht sichtbar beim abwaschen.

    Das macht mir natürlich wieder Sorgen. Ich habe keine Schmerzen, die Blasenentzündung ist auch so gut wie weg. Nur, der starke Ausfluss war gestern wieder aktiv. Kann es sein, dass ich die fluomizin wirkung ‚zerstört‘ habe, wegen dem einen Tag vergessen? Sollte ich nochmal zum Arzt? Bekomme am Sonntag/ Montag meine Tage.


  • Re: Blutung?

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den Verlauf nach der anstehenden Blutung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X