#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV fühlt sich nicht gut an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV fühlt sich nicht gut an

    Hallo, ich bin 17 Jahre und schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben lange gewartet bis wir miteinander geschlafen haben und ich habe mich wirklich bereit gefühlt . Er macht mir auch überhaupt keinen Druck, aber irgendwie funktioniert es nicht so wie wir es uns vorstellen. Es belastet uns beide dass es einfach nicht funktioniert. Ich empfinde beim GV kein schönes oder angenehmes Gefühl und manchmal macht es sogar etwas weh. Wenn er es mit der Hand versucht fühlt es sich schon gut an aber irgendwann kommt immer ein Punkt an dem es kurz extrem ist und ich mich verkrampfe und danach geht nichts mehr. Ich denke nicht, dass das ein Orgasmus ist weil es sich nicht wirklich besonders anfühlt. Wir wissen echt nicht mehr weiter und würden uns freuen wenn wir das Problem lösen könnten.
    Vielen Dank


  • Re: GV fühlt sich nicht gut an

    Ich würde euch empfehlen nochmal ein paar Schritte zurück zu gehen und langsamer zu machen. GV sollte nicht mit unangenehmen Gefühlen verknüpft werden. Wenn die Schmerzen langfristig bleiben sollten, könnte auch eine Untersuchung beim Arzt sinnvoll sein. Denke aber, dass es sich wahrscheinlich auch so mit der Zeit geben wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X