#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor nicht kühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor nicht kühl

    Hallo
    ich hab meine gynoflor Tabletten am 22.6 erhalten und konnte sie erst jetzt anfangen zu nehmen. Ich muss sich alle 2 Tage einnehmen. Jetzt habe ich jedoch Angst da ich vergessen habe sie in der Kühlschrank zu tun. Ich lagere es im Schrank, also im schatten. Jetzt ist meine Frage ob ich mir da jetzt Sorgen machen müsste, ich habe schon eine eingenommen ! Und sollte ich sie jetzt in den Kühlschrank tun ?

    und meine 2. frage ist ob das Auswirkung auf die Pille haben könnte


  • Re: Gynoflor nicht kühl

    Hallo,

    die Lagerung im Kühlschrank ist nicht notwendig, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X