#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armes Deutschland, wo ist eig. der Anstand geblieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armes Deutschland, wo ist eig. der Anstand geblieb

    Hallo zusammen,
    ein komisches Forum hier, in das ein paar Perverse , wahrscheinlich nutzlose, komplexbehaftete Idioten, ihren pupertären Senf abgeben obwohl Sie selber null Ahnung von irgendwas haben.
    Wahrscheinlich hatten Sie noch nicht einmal Sex in Ihrem Leben, weil Sie so häßlich u. unfähig sind, ha.
    Aber jeder bekommt das was er verdient.
    Eine kleine Krankheit reicht schon um wieder klar zu sehen.
    Viel Glück, denen Perverslingen, das Eure Krankheit bald kommt und Euch den Kopf wäscht.
    Hoffentlich werdet ihr von Euren Mitmenschen dann auch so "freundlich" behandelt, aber solche wie Ihr, die machen dann warscheinlich Selbstmord (was ja nur von Vorteil wäre ), weil diese Leute selber nämlich nix einstecken können.
    Vielleicht kriegt der eine oder andere ja doch noch ne Freundin,hahaha, dann geht s auch wieder besser.
    Drealeinchen


  • RE: Armes Deutschland, wo ist eig. der Anstand geb


    Ich hoffe SEHR, dass ausser diesem Posting hier kein weiteres auf den obigen Schwachsinn folgt.
    Diejenigen, die, wie ich, schon länger in diesem Forum lesen, werden sich denken können, um WEN es sich - wieder ein mal - handelt.
    Also bitte: Keine Endlos-Beleidigungs-Hin-und Her-Postings, sondern einfach nur IGNORIEREN.
    Vielleicht hört es irgend wann mal von alleine auf.

    Schönen Sonntag
    Sina

    Kommentar


    • RE: Armes Deutschland, wo ist eig. der Anstand geb


      Yuk Yuk ^^

      Kommentar


      • RE: Armes Deutschland, wo ist eig. der Anstand geb


        Aber echt,was für Schattentänzer.Jungs hört auf damit die armen Doppel-X`e hier so zu trietzen...sind doch auch fast Menschen....

        Kommentar



        • konisation - was, wie, wo


          hallo! Bin verzweifelt - nach 3x Pap 4 mal Pap IIId hab ich morgen meine Konisation. (mittlere Dysplasie) Jeder Arzt sagt mir: kegelförmige Entnahme am Muttermund. Aber weiß nix, wies dann weitergeht. Was, wenn das was Bösartiges is? Und wie ist die OP? Durch die Scheide?werde ich da rasiert? genäht? und wie lang muss ich dann im Krankenhaus bleiben? Wie lang kein Sport? Hab solche Angst und will mich nicht "unten ohne" jedem Arzt zeigen. Und wie lang hab ich dann Schmerzen; oder Blutungen? Danke für eure Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X