ich habe seit ca 1,5 Jahren ständig Probleme mit meiner Vagina und Hahnröhre. Jedesmal nach dem Sex habe ich entweder eine Blasenentzündung oder irgendeine Infektion. Durch das Antibotika bekomme ich immer einen Scheidenpilz. Seit ca 7 Monaten ist meinem neuen Freund aufgefallen, dass ich am unteren Teil meiner Scheide nach dem Geschlechtsverkehr kleine Risse (2-3mm) bekomme. Womit ich zu meiner Frauenärztin gegangen bin. Sie sagte mir dann das es durch eine trockene Scheide kommt. Wobei mein Freund und ich uns sicher sind das es nicht so ist. Da 1. Ich schon sehr feucht bin und 2. Wir zusätzlich Gleitgel und Vaginalcreme (deumavan Schutzsalbe) verwenden. Jetzt haben wir seit ca 1,5 Monaten nicht mehr mit einander geschlafen damit sich meine Scheide mal ausruhen und gesund werden kann. Gestern haben wir wieder mit einander geschlafen und genau das selbe wie die anderen male ist wieder passiert. Es ist ein Riss gekommen. Ich habe extra darauf geachtet Milchsäure Produkte zu mir zu nehmen und habe meinen Intimbereich nicht rasiert.
Meine Frage wäre, woran das liegt? Ich habe wirklich alles notwendige gemacht was auch meine Frauenärztin mir gesagt hat. Wieso bekomm ich ständig nachdem Sex eine Blasenentzündung, ein Riss oder auch eine Infektion? Kann es an der Pille liegen? Kann es an der Größe des Penis liegen?
Aktuell läuft es so ab
Sex, Riss, Infektion, Antibiotika, Scheidenpilz, Behandlung mit Tabletten und Creme, ausruhen für ein bis 2 Wochen, dann Sex und es geht von vorne los.
Kommentar