#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab welcher Temperatur ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab welcher Temperatur ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

    Hallo,
    ich les überall, dass die Pillenwirkung beeinträchtigt sein kann, wenn es zu warm ist. Wir fahren im August in den Urlaub und sind auch über Mittag auf der Fähre, da habe ich sie natürlich im Geldbeutel in der Handtasche mit dabei und auch sonst den Urlaub über im Wohnwagen. Natürlich ist es da drin warm, wenn er 2 Wochen lang den ganzen Tag in der prallen Sonne steht. Ist das schlimm? Teilweise lese ich auch, dass sie in den Kühlschrank soll, aber da ist es doch feucht drin?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Ab welcher Temperatur ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

    Hallo,

    ohne direkte Sonneneinstrahlung bleibt die Pillenwirkung auch bei hoher Temperatur erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X