#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hell oranger Ausfluss mit roten Punkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell oranger Ausfluss mit roten Punkten

    Hallo,

    ich hatte 2 bis 3 Tage einen für mich ungewöhnlichen Ausfluss – sehr flüssig und farblich würde ich ihn als hell orange beschreiben mit kleinen roten Punkten, die fast wie Gebärmutterschleimhaut aussehen. Hier ein Foto: https://ibb.co/fXJFkm0

    Im Internet habe ich gelesen, dass "fleischwasserfarbener Ausfluss" auf Gebärmutterpolypen hinweisen könnte. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Ausfluss wirklich Fleischwasserfarben ist?Mitte August habe ich ohnehin bei meiner Frauenärztin einen Termin. Sollte ich den lieber vorverlegen oder gibt es dafür keinen Grund? Ich befinde mich vermutlich gegen Ende des Zyklus (wegen PCO ist das nicht immer so einwandfrei bestimmbar).

    Vielen lieben Dank!



  • Re: Hell oranger Ausfluss mit roten Punkten

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X