Ich bin weiblich und 19.
Habe letztes Jahr die pille angefangen und hatte bzw habe bis heute noch Nebenwirkungen davon.
Eines savon war stärkerer Ausfluss als ich sowieso schon hatte. War dann deshalb beim frauenarzt und der aber meinte dass ich Trichomonade hätte (obwohl ich zu dem Zeitpunkt jungfrau war)
musste dann starke Antibiotika nehmen durch die ich fast ohnmächtig wurde, immer ganz schlimm würgen musste und so schwach war dass ich micg fast nicht mehr bewegen konnte. Nach 3 Tagen war es so schlimm dass ich angerufen habe und dann wuree mir nur gesagt dass ichs jetzt durchziehen soll für 1ne woche. Daraufhin bin ich zu einer anderen frauenärztin welche meinte dass ich keine trichomonaden hätte und aufhören soll mit den Antibiotika.
Dann hat sie aber gesagt dass ich eine leichte bakterielle Infektion hätte (welche nicht ansteckend ist) und hat mir Fluordizin oder so verschrieben. Habe es so wie gewohnt benutzt aber nach einpaar Wochen war der Ausfluss wieder so schlimm. Also bin ich wieder zu ihr gegangen und sie meinte mir wieder fluordizin zu verschreiben.
Ich weiSs einfach nicht mehr weiter.. der ausfluss ist manchmal so stark dass wenn ich aufstehe mir alles die Beine durch das Höschen runterläuft und manchmal es einfach wie cremig ist und wie nasenpopel aussieht. Also so grünlich weißlich und manchmal gelblich.. ich kann keine hellen Hosen mehr tragen
Ausserdem ist geschlechtsverkehr bei mir unmöglich.. es brennt wenn mein freund versucht in mich einzudringen und selbst tage danach spüre ich den Schmerz noch.
Da hilft auch kein Gleitmittel, kein nichts..
Was soll ich tun?
Kommentar