#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung hört nicht auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung hört nicht auf

hallo, ich bin 27 Jahre und trage seit 2 Jahren die Kupfer KupferSpirale, zykluslänge 23-25 Tage.

Anfang Juni hatte ich über eine Woche rechtsseitige Teils heftige schmerzen aufgrund meines Eisprungs. Nach Ultraschall Kontrolle und Tastbefund alles gut.

Nach dem Eisprung kam ca 10 Tage später meine Regel, die schwach ausfiel . Seit zyklustag 9 habe ich nun Zwischenblutungen.heute ist der 10. Tag mit Zwischenblutungen. (Nicht stark, aber immer da)

Am Montag war ich wieder beim Frauenarzt, nach Ultraschallkontrolle wieder alles io. sie hat mir die microgynon verschrieben damit sich alles wieder einpendeln kann. Hab heute Nachmittag die zweite Pille genommen.

Die Zwischenblutungen machen mir Angst! Hören einfach nicht auf. könnte etwas ernstes dahinter stecken? Vorsorge wurde im Januar gemacht, unauffällig

Vielen dank im Voraus

• Re: Zwischenblutung hört nicht auf

Hallo,

hier besteht eine hormonelle Ursache, anstatt der Pille hätte ich eher ein Gestagenpräparat für 10 Tage empfohlen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X