#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Einnahmewoche/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Einnahmewoche/Schmierblutung

    Hallo,

    ich mach mich total fertig, ich nehme die Femikadin30 und bin ab heute in der 3 Einnahmewoche. Und nächste Woche gehe ich am Montag in die Pillenpause und bekomme am Donnerstag meine Periode.

    Heute hatte ich eigentlich nur Kopfschmerzen und mir war bissel übel. Ich hatte sonst keine Schmerzen. Als ich von der Arbeit nach Hause ging merkte ich meinen Ausfluss, hab ich manchmal. Hatte mir nichts dabei gedacht. Ich hatte mal kurz wie ein drücken und stechen im Unterbauch (das hab ich öfters wenn ich Blähungen hab oder mal groß muss, da drückt das vorne immer so). Naja dann wollte ich duschen gehen und sah in der Binde einen leichten rötlichen ausfluss. Auch beim abwischen hatte ich so einen braunen schleim (ausfluss) am toilettenpapier. ich habe gleich panik bekommen, weil ich das noch nie hatte also schmierblutungen in der 3 pillenwoche. ich hab auch öfter mal vor meiner periode leichtes ziehen oder drücken aber es kam ganz normaler ausfluss.

    ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, ich habe keine vergessen, ich musste mich nicht übergeben oder hatte nach pilleneinnahme durchfall oder antibiotika nehmen müssen. und wenn ich mal etwas also nicht wässrigen oder dünnen aber auch nicht so festen stuhlgang hatte dann immer 5 bis 6 stunden nach pilleneinname. früh und abends habe ich das immer. vor einer woche samstag am 13.06. hatte ich starke Blähungen und mir ging es im Bauch rum, ich hatte mal gepupst und der war wässrig hab es ganz normal abgewischt und den durchfall bis zum nächsten Tag zurückgehalten weil ich wusste dass es die wirkung beeinträchtigen kann. aber das kann doch nicht der grund sein weil das eine woche her ist und ich da jeden Tag die pille genommen hab.

    Warum hab ich jetzt schmierblutungen? Soll ich trotzdem noch die Pille weiternehmen und nächste woche ganz normal in die Pause gehen? Kann die Periode schon diese Woche kommen obwohl ich noch 7 Pillen nehmen muss?

    Vielen Dank



  • Re: Pille 3 Einnahmewoche/Schmierblutung

    Ich beziehe mich auf meine andere Antwort!
    Der Schutz besteht! Es gibt kein Grund in Panik zu verfallen!
    Einfach die Pille korrekt weiternehmen und dann zur gewohnten Zeit die Pause machen.
    Eine Zwischen-/Schmierblutung kann immer mal auftreten ....

    Kommentar


    • Re: Pille 3 Einnahmewoche/Schmierblutung

      Also der Schutz der Pille ist trotzdem da, auch wenn die Schmierblutung noch die ganze Woche bestehen bleibt? Und ich nehme die Pille trotzdem noch bis Sonntag und gehe dann ab Montag in die Pause? Und bekomme ich da meine Periode wie immer oder muss ich Angst haben das die durch die Schmierblutung eher kommt?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X