#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung erste Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung erste Pillenwoche

    Hallo,

    ich nehme seit einigen Jahren die Pille Asumate 30.
    zur Zeit befinde ich mich in der ersten Einnahmewoche, an Tag 6, nach meiner Pause.
    die letzten Blutungen hatte ich vor 3 Tagen, am Freitag.
    Heute habe ich nochmal ein leichtes Unterleibziehen und eben habe ich erneut etwas Blut am Klopapier entdeckt.. das hatte ich noch nie...
    Können Sie mir helfen?
    Einen Test habe ich gerade (zur Mittagszeit) gemacht. Der war negativ.
    Dankeschön im Voraus!


  • Re: Blutung erste Pillenwoche

    achja, kleiner Zusatz: ich hatte das letzte Mal GV mit meinem Freund vor 2 Tagen, am Samstag. Sollte das relevant sein...

    Kommentar


    • Re: Blutung erste Pillenwoche

      Hallo,

      falls das Problem weiter anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung erste Pillenwoche

        Ok danke!
        können wir mir sagen, was sie grob „befürchten“ ?

        Kommentar



        • Re: Blutung erste Pillenwoche

          Es wäre dann eine mögliche Infektion abzuklären.

          Kommentar


          • Re: Blutung erste Pillenwoche

            Dankeschön! Ich war direkt beim Arzt. Mir ist eine Zyste geplatzt, weswegen ich nun leichte Wasserablagerungen im Bauchraum habe. Das sei nicht weiter schlimm? Zusätzlich wurde ein Abstrich gemacht. Die Ärztin gesagte dass ich den Zyklus abwarten soll und es im Auge behalten soll, denn evtl könnte es auch am Blinddarm liegen? Sollte ich nun zusätzlich Einen Arzt aufsuchen um meinen Blinddarm untersuchen zu lassen

            Kommentar


            • Re: Blutung erste Pillenwoche

              Zunächst können Sie weiter abwarten.

              Kommentar



              • Re: Blutung erste Pillenwoche

                Hallo nochmal,
                ich hatte nun, nach dem GV mit meinem Freund, erneut Blutungen. Ich befinde mich mittlerweile in der 3. Einnahmewoche... sollte ich erneut den Arzt aufsuchen oder erstmal den Zyklus abwarten?
                Bei dem Abstrich vor 1.5 Wochen war alles ok, ich wurde nicht erneut kontaktiert etc.
                Dankeschön im Voraus

                Kommentar


                • Re: Blutung erste Pillenwoche

                  Sie können zunächst noch abwarten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X