#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger klebriger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger klebriger Ausfluss

    Hallo. Ich habe vor 13 Tagen meine erste Pille nach der Pillenpause wieder genommen (davor 4 Monate LZZ). Nach ein paar Tagen hatte ich einen durchsichtigen, sehr sehr schleimigen Ausfluss, und seitdem ist er leicht gelblich (wirklich nur ganz ganz leicht) aber flüssig. Deutet dies auf einen Eisprung trotz Pille hin? Eine Infektion ist eher auszuschließen, es brennt und juckt nichts und ein Abstrich von vor 4 Tagen war unauffällig. Ich mache mir nur sehr Gedanken, dass es sich um einen Eisprung gehandelt hat. Ich nehme die Pille immer rechtzeitig und habe noch keine vergessen, weder 14 Tage vor der Pause, noch seit Ende der Pause....


  • Re: Schleimiger klebriger Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X