Ich hätte ne Frage - war beim FA (25.1), ich hatte am 13.1 nen positiven Test, nachdem ich meine letzte Regel so um den 11-12.12 hatte. Auf dem Sono war eine gut erkennbare schwarze Balse zu sehen und am Rande war sie was weiß, meine FA meinte ob ich mir sicher bin mit der Regel weil sie meinte es sähe wesentlich jünger aus als es nach der Berechnung sein müsse. Soweit ok vielleicht war die Befruchtung ja später, sie hat aber meinen alten Mutterpass den ich mitgebracht habe einfach einbehalten und meinte wir schauen in 2 Wochen nochmal wies sich entwickelt hat. Sie sagte laut Tabelle wäre ich schon i.d 6 sw, die fruchtblase sei auch groß aber sie konnte kaum eine Anlage erkennen. Meinte aber auch das so alles ok sei.. Eine Bekannte die mit der letzten Regel zufällig mit mir übereinstimmt, sagte bei ihr hätte man schon das Herzchen wummern hören können. Das macht mich ja sehr stutzig selbst wenn es bei mir ein paar Tage später sein sollte, fand ich es komisch das bei mir nichts richtig zu sehen war. Ich hab Angst so ein Windei zu haben,aber bis jetzt habe ich immer noch leichte stetige Übelkeit und die Brust spannt weiterhin ziemlich fies und die Leisten zwicken auch.
Wann würden denn solche Windeier i.d. Regel abgehen? Fühlt man sich dennoch weiter schwanger auch wenn nix i.d. Fruchtblase ist,wie lange hält sich denn sowas,ich bin jetzt genau 2 Wochen überfällig und hab extra 2 Tage nicht mitgerechnet , weniger kann aber echt nicht sein weil die Regel bis auf 1-2 Tage immer regelmäßig ist? Sollte ich mich besser seelisch drauf vorbereiten das es dazu kommt..ich habe bereits 1 EU ,1 FG und ein Geburt hinter mir..
Sorry was lang geworden bin halt so verunsichert...
Kommentar