#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Periode


    Hallo,
    Ich habe Anfang des Jahres meine Pille abgesetzt.
    Im Januar hatte ich meine Abbruchsblutung, im Februar hatte ich dann meine Periode und danach erst wieder im April.
    Seitdem blieb meine Periode aus.
    In der Zeit hatte ich ungeschützten GV, ich habe vor 3-4 Wochen mehrere Schwangerschaftstests gemacht die jedoch negativ waren.

    Seit 2-3 Tagen tun meine Brüste bei Berührung etwas weh.

    Kann es sein das mein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat oder habe ich zu früh einen Schwangerschaftstest gemacht oder kann es vielleicht auch ganz andere Ursachen haben?

    LG
    Livin


  • Re: Unregelmäßige Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X