#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch/thyronajod 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch/thyronajod 75

    Hallo ich hab ein problem, seit ende mai 04 haben wir mit meinem mann zusammen einen kinderwunsch jedoch erfolglos. ich bin 28 und mein mann 29. meine hormontests haben lt. der frauenärztin ergeben das ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion (minimal) habe. daraufhin hab ich die thyronajod 75 verschrieben bekommen. alle anzeichen für eine kommende regelblutung etc. sind weg. ich hab kein ziehen mehr im unterleib, monatliche regelbltung ist unregelmässig geworden (war immer regelmässig), brustspannen ist weg..mein mann hat langsame spermien lt. urologen.irgendwie wissen wir nicht mehr weiter, der frauenärztin vertraue ich nicht.da sie bereits im 3 versuchszyklus von künstlicher befruchtung geredet hat bevor sie überhaupt irgendwelche untersuchungend urchgeführt hat. wir wissen nicht mehr was wir machen könnten kann uns jemand helfen.


  • RE: Kinderwunsch/thyronajod 75


    Hallo,
    also ich würde mal die Frauenärztin wechseln und mir eine 2te Meinung einholen. Ansonsten würde ich euch raten, euch auf keinen Fall unter Druck zu setzten. Bei meinem 1. Kind habe ich auch Monat für Monat gehofft endlich schwanger zu sein und was war? 1 Jahr hats gedauert. Bei meinem 2. habe ich es dann einfach auf mich zu kommen lassen und schwups, 2 Monate hats gedauert :-)
    Also, wie gesagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Da is was dran.

    Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.
    Viele Grüße
    Wendy

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch/thyronajod 75


      Bei dieser Konstellation sollten Sie vielleicht durchaus eine Überweisung an ein entsprechendes Kinderwunschzentrum erbitten.
      Gerade, wenn es Probleme mit den Spermien gibt, kann dies hilfreich sein.
      Und wenn alles nicht hilft, kann man gern zu IVF/ICSI greifen.
      Aber da gibt es noch einige Dinge mehr, wobei ich nicht sagen kann, ob diese bei eingeschränktem Spermiogramm sinnvoll sind, da ich die Befunde nicht kenne.

      Kommentar

      Lädt...
      X