#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergesse

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem: ich habe am Dienstag meine 19.Pille vergessen und es erst gestern bemerkt. D.h. Ich habe die letzten 2 Pillen genommen und bin dann wie gewohnt in die Pause!
    Am Tag der vergessenen Pille sowie am darauffolgenden Tag hatte ich GV, meine Periode habe ich in der Pause wie gewohnt bekommen (sogar etwas stärker)!
    Meine Frage: Kann ich trotz Einnahmefehler in diesem Fall davon ausgehen, dass eine SS ausgeschlossen ist?
    Bringt es etwas wenn ich den Tag der vergessenen Pille trotzdem als 1. Tag der Pause zähle, obwohl ich danach noch 2 eingenommen habe?

    Vielen Dank,
    Carmen


  • Re: Pille 3. Woche vergesse

    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass meine Blutungen bereits am 2. Tag der Pause eingetreten sind!
    MfG,
    Carmen

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergesse

      Hallo,

      rechnen Sie den Tag des Vergessens als 1. Pausentag, dann bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 3. Woche vergesse

        Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Beruhigung
        Dann beginne ich morgen mit dem nächste Blister!
        LG,
        Carmen

        Kommentar


        Lädt...
        X