#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Ich nehme die Pille seit 2 Jahren, hab sie noch nie vergessen und habe auch keine Medikamente genommen, die die Pille beeinflussen könnten noch hatte ich Durchfall oder musste Erbrechen. Jetzt habe ich eine Zwischenblutung und habe Angst, dass ich schwanger bin. Die Blutung dauerte nicht mal eine Stunde und war normal rot. Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X