#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu hpv

    Hallo, ich hätte eine Frage zu HPV und Oralverkehr. Ich habe HPV high risk typen (aber keine Feigwarzen). Wie wahrscheinlich ist es, dass sich der partner bei oralverkehr (außen lecken) anstecken würde? und schützt hier ein kondom ausreichend, denn ich habe ja keine warzen etc?
    Danke für Ihre antwort
    LG


  • Re: frage zu hpv

    Hallo,

    wenn keine Warzen vorhanden sind, besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage zu hpv

      obwohl ich high risk typen habe? sind die viren also nicht außen an der scheide?

      danke für die rasche antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X