#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Ausfluß

    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor einiger Zeit mein Pillenpräparat gewechselt. Seitdem habe ich seltsamen Ausfluß. Er ist gelb- weißlich. Er riecht aber nicht und es juckt auch nichts, zwischendurch war ich mal beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte bei mir sei alles in Ordnung (auf den Ausfluß habe ich ihn nicht direkt angesprochen).
    Komisch ist auch, dass der Ausfluß morgens besonders stark ist, es fühlt sich so an, wie wenn ich meine Tage bekomme (ich merke richtig wie es rausläuft).
    Kann es an der Pille liegen? Und warum genau an diesem Präparat?
    Oder steckt vielleicht etwas anderes dahinter?


  • RE: Pille-Ausfluß


    also, die hormoen verändern die scheidenflora, sodaß man anfälliger für infektionen werden kann. das kann auch von präparat zu präparat wechseln. man kann da nix allgemeingültiges sagen, es kommt auf die frau an.

    ich würd mal den FA dirket darauf ansprechen, daß der mal nen Abstrich macht.

    Kommentar


    • RE: Pille-Ausfluß


      Ich denke auch, dass das die beste Variante ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X