#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Symptome

    Hallo,

    ich weiss nicht weiter und fühle mich etwas "allein gelassen" mit meinem Problem.

    Ich bin 45 Jahre alt, habe vier Kinder zur Welt gebracht und kann eine aktjelle Schwangerschaft zu 100% ausschließen.

    Ich hatte in der Vergangenheit vereinzelt ein pulsieren im Bereich der linken Leiste, wobei sich dieses nicht ganz zuordnen lässt, denn es könnte auch im Bereich hinter dem Schambein sein.

    Anfangs war es unregelmäßig und nur kurzzeitig anwesend.

    vor ca drei Wochen fing es wieder an, dabei fiel mir auf das es immer gemeinsam mit Regelschnerzen auftrat also mit der Ankündigung das die Blutung einsetzten möchte.
    Ich hatte vor sechs Wochen eine Leber Resektion aufgrund eines Hämangioms und aufgrund des Stress kam meine Blutung eine Woche verspätet (sonst super pünktlich)

    In dieser Woche Verzögerung hatmein Körper öfter gezeigt da dieBlitung einsetzten möchte, ich hattejedesmal unzerleibschmerzen und das pulsieren. Hatte ich keine Unterleibsschmerzen, pulsierte auch nichts.
    Als die Blutung endlich einsetzte, war das pulsieren verschwunden, dafür verspürte ich zum Ende der Blutung ein ziemliches stechen auf der linken Seite.

    dann war Ruhe. Heute habe ich nun rechnerisch den letzten Tag des Eisprungs, gestern fing es wieder an zu stechen und eben in der Badewanne meldete sich das pulsieren zurück.

    Es pulsiert an der gleichen Stelle, links unten im BEREICH schambein und ich spüre es auch in der Leiste.

    Das Pulsieren ist für andere nicht tastbar. Die Blutgefäße in der Leiste sind in Ordnung. Mein Gynäkologe meinte das meine Eierstöcke gut aussehen und bis auf eine leicht verdickte Gebärmutterwand und eine leicht vergrößerte Gebärmutter hätte er nicht Auffälliges.


    Das pulsieren macht mich wahnsinnig. Es tut nicht weh, ist aber unangenehm
    . Außerdem löst es wieder Angst in mir aus, denn meine Probleme durch meinen Lebertumor hat auch niemand ernst genommen und dann lag ich binnen drei Wochen auf den Op Tisch.

    Ich wüsste gerne was das sein kann und wie ich Abhilfe schaffen kann.

    Ich bin mir sicher das es etwas gynäkologisches sein muss.

    VG Yvonne


  • Re: Unklare Symptome

    Achso...ich nehme keine Pille etc. Ich nehme einen Magenschutz aufgrund einer Gastritis und dazu Magnesium, Calsium und einen B12 Komplex.

    Kommentar


    • Re: Unklare Symptome

      Hallo,

      eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur könnte hier die Ursache sein. Dann kann die Einnahme von Magnesium helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X