#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus und Nebenwirkung Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus und Nebenwirkung Mönchspfeffer

    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:
    Vor meinen 3 Kindern war mein Zyklus immer bei 28 Tagen.
    Nach den 3 Kindern immer so zwischen 23-26 Tagen.
    Seit ein paar Monaten sind auch immer mal wieder 22 Tage Zyklen dabei. Durchaus aber auch mal 25 Tage.

    Am Montag erzählte ich meiner FA davon. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung.

    Sie empfahl mir Mönchspfeffer. Die nehme ich seit Montag.
    Seit 3 Tagen habe ich allerdings Kopfschmerzen. Dies kann ja eine Nebenwirkung sein. Ist diese nur Vorübergehend oder muss ich das Medikament absetzen?

    Meine Mutter kam mit 37 in die Wechseljahre. Ich bin 36....kann der verkürzte Zyklus auch daran liegen? Mir ist allerdings aufgefallen, dass in den kurzen Monaten auch viel Stress in meinem Leben war.

    lg



  • Re: Zyklus und Nebenwirkung Mönchspfeffer

    Ich würde den weiteren Verlauf hier erst einmal abwarten. Stress kann sich natürlich auch auf den Zyklus auswirken. Vielleicht dann auch versuchen für ausreichende Entspannung zu sorgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X