#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Pilleneinnahme. Ich habe unabsichtlich meine Pillenpause verlängert. 9 Tage statt 7. jetzt steht überall dass man dann einen Zyklus aussetzen soll, weil kein Schutz gegeben ist. Aber gilt das auch wenn man die Pille davor 5 Monate durchgenommen hat? Dadurch dass ich sie immer 5 Monate durchgehend nehme, sollte es bei mir doch länger dauern bis der Zyklus wieder normal läuft. Wenn ich heute wieder mit der Einnahme beginne, ab wann wäre dann wieder Schutz vorhanden?


  • Re: Pillenpause verlängert

    Sie sollten hier sicherheitshalber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Ab dem nächszen Blister wäre dann der Schutz wieder vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X