#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille?

    Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Verhütungsschutzes mit der Pille.
    Mir ist kürzlich mal aus ca. 1.60m Höhe meine Blisterpackung runtergefallen...
    Optisch sah alles soweit gut aus & es waren keine direkten Schäden durch zu sehen.

    Nun ist mir jedoch bei der Einnahme aufgefallen, dass auf manchen Pillen ein ganz kleiner schwarzer Punkt zu sehen war.
    Ich wollte ihn erst wegwischen aber das hat nicht funktioniert, also nehme ich an das dort irgendwie die Beschichtung beschädigt war oder so.
    Meine Frage ist also ob der Schutz trotz des schwarzen Punktes erhalten geblieben ist und auch weiterhin besteht, wenn ich diese Pillen nehme.

    Lg


  • Re: Wirksamkeit der Pille?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X