#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Hey ihr lieben,

    ich habe eine Frage: ich habe zur Zeit etwas verdauungsprobleme und hatte daher gestern Abend, eine halbe Stunde nach meiner Pillen Einnahme einen etwas flüssigeren Stuhlgang. Ich habe zur Sicherheit eine zweite Pille genommen, also ca. 30-60 Minuten nach der ersten Einnahme. Vor 3-4 Monaten habe ich das schonmal gemacht. Ich habe nun etwas von Abhängigkeit der kürze zwischen den Einnahmen gelesen und wie oft das passiert. Besteht bei mir ganz normal der Schutz für den gesamten Monat, wenn ich die Pille ab heute weiter normal einnehme. Auch der Schutz für einen gestrigen Geschlechtsverkehr besteht oder?

    VG



  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelte Pilleneinnahme

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X