#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach SS

    Hallo,

    ich habe vor 15 Wochen ein Kind zur Welt gebracht.
    Leider konnte ich nicht stillen. Ende April war ich zur Nachsorge bei meinem Frauenarzt. Soweit war bei der Untersuchung alles okay. Man teilte mir mit, dass meine Gebärmutterschleimhaut schon wieder
    gut aufgebaut ist und ich voraussichtlich in den nächsten ein bis zwei Wochen mit meiner Periode zurechnen habe. Das ganze ist nun schon 6 Wochen her und ich warte immer noch.
    Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt wäre dies durchaus möglich und ich solle einfach warten. Eine erneute Schwangerschaft kann ich ausschließen. Gern möchte ich mir nur ihre zweite Meinung einholen, ob ich tatsächlich unbesorgt sein kann. Vielen Dank.



  • Re: Periode nach SS

    Hallo,

    ich würde hier auch zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X