#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo!
    Ich habe gestern Abend denke ich eine kleine Panne mit der Pille gehabt. Nachdem ich die Pille gegen 20:30 genommen habe (das war die 3. Pille des Zykluses) habe ich leider im weiteren Verlauf des Abends ein wenig zu viel getrunken. Gegen 2:30 musste ich mich dann mehrmals übergeben. Da es allerdings über 4 Stunden zur Pilleneinnahme her waren habe ich auch keine nachgenommen. War das richtig? Am nächsten Tag hat sich der vergangene Abend nochmals in Durchfall (gegen 15 Uhr) geäußert. Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass ich geschützt bin? War es richtig keine Pille nachzunehmen? Und vor allem: Ist es notwendig jetzt 7 Tage oder sogar bis zum Ende des Zykluses mit Kondom zu verhüten? Man liest über all verschiedenes...
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X