#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 20 Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 20 Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich bin vor einigen Monaten zur Swingo 20 gewechselt. In den ersten 3 Zyklen kam es immer wieder zu leichten Zwischenblutungen. Im 4. Zyklus war dann alles Ideal.
    Nun, im 5. Zyklus, habe ich einmal eine Pille doppelt genommen, einmal Durchfall VOR der Einnahme gehabt. Die 3. Woche des Blisters habe ich dann komplett durchgeblutet. Kann das mit der doppelten Pille zusammen hängen? Und muss ich mir sorgen um den Schutz machen?
    mein FA erwägt nun einen Wechsel zur Swingo 30, sollte sich das noch einmal wiederholen.
    kann ich entspannt heute in die Pause gehen? Vielen Dank


  • Re: Swingo 20 Zwischenblutung?

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Swingo 20 Zwischenblutung?

      Vielen Dank. Kann ich also im Falle einer Zwischenblutung IMMER von erhaltenen Schutz ausgehen, sofern ich keinen Einnahmefehler gemacht habe? Auch wenn die Pille „zu niedrig“ dosiert ist?
      danke vorab

      Kommentar


      • Re: Swingo 20 Zwischenblutung?

        Ja, der Schutz besteht trotzdem.

        Kommentar


        Lädt...
        X