#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin Al

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin Al

    Guten Tag.
    Ich musste wegen einer Blasen und Nieren Entzündung einmal 5 Tage lang Ciprofloxacin AL 250 mg und gegen die Schmerzen bei Bedarf Novaminsulfan 500mg nehmen.
    Haben diese beiden Medikamente Auswirkung auf die Pille? In der Backungsbeilage stand leider nichts und ich habe vergessen in der Apotheke nach zu fragen

    Wenn ja, ich hab jetzt noch 1 Woche wo ich die Pille nehmen muss. Reicht es dann um in der Pause in Anfang des nächsten Blister Geschützt zu sein oder muss ich Anfang des nächsten dann auch weiter zusätzlich verhüten?


    Vielen Danke vorab


  • Re: Ciprofloxacin Al

    Hallo,

    nach der Woche besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X