#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest, Blasenentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest, Blasenentzündung?!

    Hallo.
    Mir lässt das Thema einfach keine Ruhe.

    Ich nehme die Pille immer 5 - 6 Wochen.
    Ich hatte am 10.Mai GV und ab 18. Mai bis 20. Mai Abend meine Blutung, am 21.Mai war nur noch etwas bräunlicher Ausfluss. Schon das hat mich beunruhigt, da ich sonst meine Blutung 5 / 6 Tage habe.
    Ein paar Tage nach meiner Blutung habe ich Symptome einer Blasenentzündung bekommen. Diese waren dann nach 5 Tagen Tee trinken wieder so gut wie weg, dann habe ich 19 Tage, 23 Tage und 27 Tage nach dem GV am 10.Mai Schwangerschaftstests mit Morgenurin gemacht - alle 6 Tests die ich gemacht habe waren negativ!
    Seit heute sind die Symptome einer Blasenentzündung wieder da....

    Ich bin jetzt wirklich in Sorge, dass die Tests falsch Negativ sind und diese Blasenentzündungsymptome auf eine Schwangerschaft hindeuten?!

    Also meine Blutung ging diesmal nur 3 / 4 Tage anstatt sonst 5 /6 Tage und jetzt wiederkehrende Blasenentzündungssymptome. Es kommt mir so vor als würde der Stress den ich mir deswegen mache die Blasenentzündungssymptome nur noch verstärken!

    Kann ich wirklich auf die 6 negativen Schwangerschaftstest vertrauen?! Habe wirklich Angst schwanger zu sein wegen dieser kürzeren Blutung und dieser Blasenentzündungssymptome...

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße! ♡


  • Re: Schwangerschaftstest, Blasenentzündung?!

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...gerschaftstest

    An meiner letzten Antwort ändert sich durch Ihren neuerlichen Post nichts.
    Nach wie vor ist hier NICHT von einer Ss auszugehen.
    Wenn es Sie beruhigen kann, dann gehen Sie bitte zu Ihrem FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X