#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiverende Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiverende Bakterielle Vaginose

    Hallo,
    ich schlage mich seit einem halben Jahr mit immer wieder kehrender bakteriellen Vaginose herum. Habe mittlerweile alles ausprobiert (Milchsäure Bakterien Vaginal, oral, Cremes für einen sauren pH Wert usw) und bin am Ende. Mein Gynäkologe sagte, dass ich so gut wie keine „eigenen Milchsäurebakterien“ habe, allerdings weiß ich nicht was ich noch nehmen soll, damit die sich endlich!!! Wieder ansiedeln.

    zuletzt kommt noch dazu dass mein Papabstrich mit unklarem Befund wieder gekommen ist und ich seit einigen Wochen rosaroten Ausfluss nach dem GV habe. Deshalb mache ich mir Gedanken, ob es sich auch um ein cervix ca handeln könnte. Allerdings habe ich überall gelesen, dass es normal ist, dass die Zellen „kaputt“ gehen nach bakteriellen Vaginose und es nach einem halben Jahr wieder normal sein sollte.

    Haben Sie einen Tipp für mich und können Sie mich beruhigen?
    sollte ich (zum 3. mal in den letzten 2 Monaten) wieder zum Gynäkologen gehen?

    liebe Grüße


  • Re: Rezidiverende Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    bei unklarem Befund sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X