#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom 0P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom 0P

    Guten Tag, ich hatte am Mittwoch eine OP an der re. Mamma. Mir wurde ein Fibroadenome entnommen da es gewachsen ist. Da es bei der OP stärker geblutet hat, habe ich 24 stunden einen Stützverband bekommen und die Drenage lag bis Freitag früh. Jetzt zu Hause habe ich keine Schmerzen aber die Brust ist ziemlich blau und an der OP stelle fühlt es sich sehr hart an. Ist das normal und geht das mit der Zeit weg? Vor der OP wurde mit Stanzbiopsie gesichert das es ein Fibroadenome ist. Den tumor untersuchen sie nach der Entnahme ebenfalls Histologisch... Muss ich jetzt Angst haben das sich die Diagnose nochmal ändert? Oder ist die Biopsie sehr sicher.?..... Bei der 1.Biopsie 2018 hieß es eher Hamartom und bei der 2 Biopsie dieses Jahr dann doch Fibroadenome.... Kann das denn sein? LG und danke für die Einschätzung


  • Re: Fibroadenom 0P

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fibroadenom 0P

      Wie sicher ist das Ergebnis einer Stanzbiopsie.? Es waren 4 verschiedene Proben. Gibt es häufige Fälle wo bei der Histo des Konten nach Entnahme was anderes raus kommt? Danke noch mal

      Kommentar


      • Re: Fibroadenom 0P

        In den weitaus meisten Fällen ist der Befund zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X