#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

    Hallo,

    ich bin gerade etwas unsicher. Da ich für mich persönlich meinen Stoffwechsel weiter anregen möchte, hat mir eine Freundin empfohlen die Fettstoffwechselkapseln von Mivolis zu nehmen. Diese enthalten Sinetrol, Guarana und Cholin. Nun nehme ich aber die Antibabypille Maxim. Wird durch die Einnahme dieser Kapseln der Schutz der Maxim verringert? Auf der Packung selbst stand dazu nichts und das man weiter nichts beachten muss.
    Anbei die Inhaltsstoffe:
    Genaue Produktbezeichnung:
    Nahrungsergänzungsmittel mit flavonoidhaltigem Citrusfrucht­- und Guaranaextrakt sowie Cholin
    Flavonoidhaltiger Citrus­frucht- und Guaranaextrakt (50 %; Blutorange, Grapefruit, Orange, Gua­rana, Maltodextrin) | Füllstoff Dicalciumphosphat | Gela­tine | Cholinbitartrat | Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdixoid | Farb­stoff Titandioxid. Enthält ca. 2 % Koffein.

    Liebe Grüße


  • Re: Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz bleibt hier erhalten.

    Kommentar


    • Re: Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

      Vielen Dank für die Antwort.
      Eine weitere Frage hätte ich hierzu noch: Da ich gerne mal Wein trinke, ist meine Frage ob sich dies auch hier negativ in Kombination auf die Pille auswirken kann? Normalerweise weiß ich, dass der Konsum von Alkohol ebenfalls unbedenklich ist was den Schutz der Pille angeht.

      Kommentar


      • Re: Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

        Der Schutz der Pille wird dadurch selbst auch nicht beeinträchtigt.
        Grundsätzlich sollte man aber zumindest nicht zeitgleich die beiden Sachen zu sich nehmen > Pille mit Alkohol schlucken z.B. ..

        Kommentar



        • Re: Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

          Hallo,
          d.h. Für mich nochmal sicherheitshalber zum Verständnis, dass wenn ich diese Kapseln morgens nach Anleitung nehme und abends ein Glas Wein trinke, ohne es zeitgleich mit der Pille zu nehmen, wirkt sich hier nichts auf dem Schutz aus?
          LG

          Kommentar


          • Re: Maxim und Aktiv Fettstoffwechsel von Mivolis

            Völlig korrekt verstanden!

            Kommentar

            Lädt...
            X