#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cleaxane heparin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cleaxane heparin

    Hallo ich bin in der 10ten Woche schwanger und muss aufgrund meiner vielen Fehlgeburten und einer Gerinungsstörung ass 100 nehmen und cleaxane heparin spritzen. Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe heute abend die fertiggspritze aus der eingeschweißten Verpackung genommen und den stopfen entfernt. Die Spritze hatte jetzt keinen Tropfen vorne dran ich hab diese in die Haut gesetzt und solange gedrückt bis der spiralmechanismus ausgelöst wurde, der kommt, wenn die Spritze leer gedrückt ist und die Nadel zurück schießt. Ich bin mir unsicher ob in der Spritze etwas drin war oder sie vielleicht leer war, da der Tropfen am Anfang nicht an der Spritze hing sonst sah sie genauso aus wie die anderen frisch verpackten nur halt ohne den Tropfen vorne dran. Kann das sein? Das eine leere Spritze eingeschweißt in der Verpackung liegt und kann sich dann überhaupt der Spiralmechanismus auslösen beim einspritzen, wenn gar nichts drin war? Oder muss dieser Tropfen nicht immer vorne an der Spritze hängen vorm spritzen, wenn man die Schutzkappe abzieht und in der Spritze war auf jedenfall Inhalt? Denke mir auf der einen Seite auch das die Firma es sich ja nicht erlauben könnte die Flüssigkeit in einer Spritze zu vergessen. Sie sah wirklich genauso aus wie die anderen nur eben war halt kein Tropfen dran. Ich hoffe sie können mir helfen ich hab totale Angst, wenn kein Inhalt drin war das es dem Baby geschadet hat.


  • Re: Cleaxane heparin

    Sie können davon ausgehen, dass die Spritze auch einen Inhalt hatte, da sonst der Mechanismus nicht ausgelöst werden würde ...

    Kommentar


    • Re: Cleaxane heparin

      Vielen Dank das beruhigt mich sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X