vorerst möchte ich jedem meinen Dank aussprechen der sich die Zeit nimmt dies zu lesen und evtl. sich die Mühe macht eine hilfreiche Antwort zu geben.
In einem sehr jungen Alter wurde ich von einem Bekannten sexuell missbraucht, ich habe niemandem zu dem Zeitpunkt genau erzählt was passiert ist weil ich mich sehr geschämt habe. Leider hätte ich wenn ich was gesagt hätte vielleicht mit der Pille danach schlimmeres verhindern können aber ich war sehr sehr jung und hatte von nichts eine Ahnung..
Ich habe nach der Tat schnell gemerkt das etwas nicht stimmt, habe mich dann doch zum Frauenarzt getraut und alles berichtet, die haben festgestellt das ich schwanger war. Etwa in der 3 Woche, ich hatte dann einen medikamentösen Abbruch. Jetzt bin ich Mitte 20 und versuche es nach jahrelangem Verdrängen aufzuarbeiten, da ich mich immernoch sehr schäme für das was mir angetan wurde und für das was ich darauf getan habe suche ich mir im Internet anonym Hilfe. Ich bin dabei auf Foren gestoßen die behaupten nach einem Medikamentösen Schwangerschaftsabbruch ist es unmöglich erneut schwanger zu werden. Ich möchte sehr gerne wissen ob das stimmt!
Vielen Dank und allen einen schönen Abend.
Kommentar