#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung mit Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung mit Gemüse

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich habe Ihnen schon mal geschrieben, ich hätte noch mal eine Frage, ist es nicht so, dass die Spanischen Gurken sehr stark mit Pestiziden und Rückständen belastet sind? Wie sicher sind Sie sich, dass ich mir keine Infektion zugezogen habe? Oder dass ich nicht unfruchtbar davon werde? Ich habe nächste Woche meine Künstliche Befruchtung und möchte sie nicht absagen, aber mir schwirren ständig die Gedanken im Kopf, dass ich die Künstliche Befruchtung absagen soll, ich bin sehr verzweifelt und unsicher. Ich hoffe sie können mir noch mal auf meine Frage antworten. LG Petra


  • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

    Hallo,

    nach wie vor sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

      Vielen Dank für Ihre Antwort, glauben Sie nicht, dass die Pestizide sich in meiner Gebärmutter und vagina "breit machen" und ich Bakterien oder Probleme bekommen könnte? Durch den Höhepunkt den ich hatte, hätten doch die Bakterien und Giftstoffe in meine Gebärmutter gelangen können? Oder in die Blase?
      Kann ich jetzt etwas vorsorglich tun, wie milchsäure Bakterien einnehmen oder meinen sie, da kann nichts passieren? LG Petra

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

        Sie können hier ein Infektionsrisiko ausschliessen.

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

          Vielen Dank für Ihre Antwort, wenn ich mich an der Gebärmutter verletzt hätte, hätte das der Frauenarzt gesehen?, also alles was da hätte passieren können wäre behandel bar, und würde mich nicht unfruchtbar machen?

          Kommentar


          • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

            Es besteht kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

              Wenn Sie sich verletzt hätten, hätte man es gesehen und wie schon geschrieben wurde, wird man dadurch nicht unfruchtbar.

              Kommentar



              • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                Katzenauge vielen Dank, mir fällt es einfach so schwer das zu glauben, weil ich sehr viel über Pestizide gelesen habe, und überall steht, das die erbgutschädigend und unfruchtbar machen können
                Sind sie auch Experte? Lg

                Kommentar


                • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                  @Dr Scheufele, hatten sie in ihrer langjährigen Erfahrung schon Frauen die sich auch gurken Vaginal eingeführt hatten? Oder bin ich die einzige?

                  Kommentar


                  • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                    Es besteht dabei kein Risiko.

                    Kommentar



                    • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                      Katzenauge vielen Dank, mir fällt es einfach so schwer das zu glauben, weil ich sehr viel über Pestizide gelesen habe, und überall steht, das die erbgutschädigend und unfruchtbar machen können
                      Sind sie auch Experte? Lg
                      Sie machen sich zuviel Gedanken! Wenn es nach der "Umweltbelastung" geht schwirren überall Pestizide und andere "Giftstoffe" überall herum ... dann müsste man im Ganzkörperkondom 24 Stunden zu Hause auf der Couch sitzen um sich vor allem auf der Welt zu schützen. Und Obst/Gemüse darf man auch nicht mehr essen.
                      Also ... Bitte den Kopf für andere und sinnvolle Gedanken nutzen und nicht googlen ..
                      Man glaubt nur das was man glauben will aber wenn Sie nicht an das glauben, was wir geantwortet haben, dann braucht man auch nicht fragen also > Sie können uns ruhig glauben

                      Kommentar


                      • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                        Katzenauge das ist eine sehr gute Antwort und sie haben natürlich recht, ich bin aber eher so ein Typ ich mache erst Dinge und denke dann über die Konsequenzen nach, und in diesem Fall, bekomme ich das schlechte nicht aus dem Kopf, Sie haben vollkommen Recht, und eigentlich weiß ich auch dass sie recht haben, aber mein Kopf und meine Gedanken wollen es nicht glauben, ich glaube Ihnen schon. Die Angst einfach unfruchtbar wegen so etwas zu werden ist so groß bei mir, ich wünsch mir sehr ein 2 Kind und da es schon sehr lange nicht klappt, gibt man sich irgendwann selber die Schuld, und wenn dann sowas noch passiert dann macht man sich richtig Sorgen.

                        Kommentar


                        • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                          Es ist nicht verkehrt sich Sorgen zu machen, es sollten dann aber keine "übertriebenen" Sorgen werden, denn auch diese können krank machen und auch ein Grund dafür sein, dass es evtl. mit einem Kinderwunsch nicht klappt. Versuchen Sie Ihr Leben so "normal" wie es geht zu leben und das mit einer "gesunden Sorge" bei allem was Sie oder andere tun. Das macht das Leben leichter und fröhlicher als ständig mit Ängsten zu leben. Suchen Sie sich etwas was Sie ablenkt ... wenn Sie mal wieder zu sehr ins grübeln kommen. Das schaffen Sie

                          Kommentar


                          • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                            Katzenauge Sie haben so recht, vielen Dank für Ihre Antwort
                            Eine Frage hätte ich dann doch noch danach kam gelbliche Ausfluss aus mir heraus ungefähr 2 Tage, dachach war alles wie zuvor bzw habe meine Periode bekommen, ich hatte noch nie vor der Periode gelbliche Ausfluss, würde das auf eine Infektion sprechen? Oder wie kann ich mir das erklären?
                            LG und vielen Dank für Ihre Mühe

                            Kommentar


                            • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                              Die Verfärbung des Ausflusses ist vermutlich den Gurken geschuldet. Eine Infektion würde nicht innerhalb 2 Tage ohne Behandlung einfach abklingen ...

                              Kommentar


                              • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                                Katzenauge was heißt das dann jetzt? Denn nach der Periode kam kein gelbliche Ausfluss mehr, und auch jetzt kurz vor der Periode ist auch kein gelbliche Ausfluss zu sehen, könnte das auf eine Verletzung hindeuten, oder war das vll eine Abwehrreaktion vom Körper? Oder was kann ich mir darunter jetzt vorstellen? LG

                                Kommentar


                                • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                                  Katzenauge oder sollte ich doch lieber mal einen Abstrich beim Frauenarzt machen lassen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                                    Das heißt es ist alles in Ordnung und Sie müssen NICHTS beachten und machen. Auch ein FA-Besuch ist deswegen nicht notwendig. Versuchen Sie Ihre Gedanken auszuschalten ... wenn man einen blaues Getränk trinkt, dann ist der Stuhl auch meist dann grünlich ... führt man sich eine grüne Gurke in die Scheide ein, kann eben auch das zu Verfärbungen führen. Mehr gibt es nun dazu auch nicht mehr zu schreiben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Selbstbefriedigung mit Gemüse

                                      Katzenauge achso, ich dachte das heißt, dass ich eine Infektion bekommen habe, bei einer blasentzünding kann es ja auch zu gelblichen Ausfluss kommen ich bedanke mich für die Hilfe bei ihnen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X