#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixpolyp - Entfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zervixpolyp - Entfernung

Hallo Herr Dr. Scheufele,

nachdem meine Periode nicht enden wollte (trotz Pille) und viel frisches Blut im Ausfluss enthalten war, bin ich Dienstag früh zu meinem Frauenarzt. Dieser entdeckte einen Zervixpolypen welcher aus dem Gebärmutterhals herausragte und entfernte ihn vor Ort. Der Stiel kommt wohl aus der Gebärmutter, weshalb dieser am 12.06. per Ausschabung entfernt werden soll.
    Mein FA sagte mir, dass ich mich melden sollte, wenn die Blutung nach der Entfernung länger als zwei Tage anhält. Dies ist bei mir leider der Fall, ich habe immer noch Blutungen, mal mehr mal weniger, manchmal frisch, manchmal aber auch altes braunes Blut. Hinzu kommt ein sehr übelriechender Geruch, es riecht nicht fischig, aber sehr unangenehm und penetrant.
    Ich habe aufgrund der Unsicherheit diesbezüglich heute morgen telefonisch Kontakt zu meinem Arzt gehabt, dieser sagte allerdings, dass die Blutung noch länger anhalten kann (bis zu einer Woche) und dass ich mir keine Gedanken um den Geruch machen müsste.

Dennoch bin ich sehr unsicher und habe Angst, dass sich ggf. etwas entzündet oder infiziert hat?

Danke für Ihre Meinung zu diesem Thema!

• Re: Zervixpolyp - Entfernung

Hallo,

ich würde hier doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X