#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Liebes Forum,
    Ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Normalerweise nehm ich jeden Abend meine Pille regelmäßig. Ich kann mich auch eigentlich nicht dran erinnern sie vergessen zu haben, aber Samstag morgen bin ich mit leichten Bauchschmerzen aufgewacht und seit dem hab ich hin und wieder leichte Schmierblutungen. Zuletzt GV hatte ich heute morgen. Ich befinde mich in der Mitte meines Langzeitzykluses, es wurden davor keine Pillen vergessen.
    Nun meine Frage, für den Fall dass ich die Pille wirklich Freitag vergessen haben sollte (und nicht nachgenommen), wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Ich kann mir sonst nicht erklären woher Bauchschmerzen und Schmierblutungen bzw ganz leichte Blutungen herkommen sollten.

    Ganz liebe Grüße!


  • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Bauchschmerzen und Schmierblutungen haben erst einmal nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, nach so kurzer Zeit schon gar nicht.

    Im LZ gibt es bei einer vergessenen Pille kein Risiko, aber es kann zu hormonellen Schwankungen kommen und die können sich durch Zwischenblutungen äußern.

    Kommentar

    Lädt...
    X