#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Packung in anderer Stadt vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Packung in anderer Stadt vergessen

    Hallo, ich habe meine ganzen Pillenpackung in einer anderen Stadt vergessen, da ich über das Wochenende weg war. Es ist gerade nicht so tragisch da ich mich seid gestern in der Pillenpause befinde. Darf mir mein Frauenarzt nun eine neue Packung verschreiben ? Ich habe mir auf Grund zeit Problemen nähmlich letztens schon die pillen Packung gleich verschrieben lassen obwohl ich noch 1 Blister im alten hatte, und schon da war mein Frauenarzt nicht gerade begeistert. Ich habe etwas Angst das mein Frauenarzt denken könnte, dass ich ihn anlüge und sie mir keine neuen verschreiben....


  • Re: Pillen Packung in anderer Stadt vergessen

    Hallo,

    da die Pille auf Privatrezept verschrieben wird, ist das kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X