#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Einnahme der Pille danach

    Hallo! Ich habe ein dringende Frage. Und zwar ist es leider in der vergangenen Woche 2x dazu gekommen, dass ich aufgrund eines Missgeschicks die Pille danach einnehmen musste (Wirkstoff Ulipristalacetat). Ab wann besteht der Schutz durch die Pille genau wieder? Ich hab viele verschiedene Angaben bekommen (7 Tage, 10 Tage, 14 Tage, ab dem neuen Zyklus).
    Ich hoffe mir kann geholfen werden! Vielen Dank!
    Liebe Grüße


  • Re: Schutz nach Einnahme der Pille danach

    Ab dem neuen Zyklus.

    Kommentar

    Lädt...
    X