#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Schwellung

    Hallo,
    Habe Montag ein kleines Pieksen an einer Schamlippe gespürt, nicht weiter wild kommt ja mal vor. Dann habe ich eine Fahrradtour gemacht und währenddessen sind furchtbare Schmerzen an dieser Stelle aufgetreten. Dann habe ich gesehen, dass meine äußere Schamlippe kommplett geschwollen ist. Aber wirklich nur eine. Gerötet war nichts aber man konnte deutlich die verhärtete Entzündung spüren. Die andere Hälfte der Scheide sieht ganz normal aus. Bin dann Mittwochs zum FA gegangen weil die Schmerzen ins unermessliche gestiegen sind. Normales Sitzen und laufen nur schwer möglich. Allerdings wars ein Fremdarzt da meine eigentliche in Urlaub ist. Ich habe mich aber wirklich schlecht behandelt gefühlt. Nach zwei Minuten war ich fertig mit der Behandlung mit den Worten „ja weiss auch nicht woher das kommt“. Habe dann ibu und traumeel salbe verschrieben bekommen. Beim tasten waren wohl keine Auffälligkeiten zu spüren. Durch die salbe brennt die haut jetzt noch, was es vorher nicht getan hat. Ich weiß nicht weiter.

    Was könnte ich sonst noch tun? Zwei weitere Praxen in meiner Nähe haben mich abgelehnt weil sie wohl überlastet sind. Gibt es andere Salben oder medikamente? Die entzündung ist nicht mehr über die ganze schamlippe verteilt, nur noch auf ein stück von etwa 4cm was auch stark schmerzt bei leichtem Druck auf die stelle. Geschwollen ist aber noch die ganze Schamlippe.
    ich weiss echt nicht weiter


  • Re: Unbekannte Schwellung

    Hallo,

    es käme eine antibiotische Behandlung in Frage, eventuell wäre eine Klinikambulanz eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X