#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz Infektion

    Guten Tag,

    bei mir wurde gestern ein Pilz nachgewiesen. Meine eigentliche Frauenärztin wurde gestern vertreten. Diese Vertretung hat mir Kadefungin 3 aufgeschrieben. Damit komme ich immer gut zurecht. Allerdings hatte meine eigentliche Frauenärztin mir immer Joghurt Tampons oder Milchsäurekapseln für nach der Kadefungin Behandlung verschrieben. Manchmal habe ich auch einfach Omni biotic Flora Plus verschrieben bekommen. Allerdings hat die Vertretung mir keine Milchsäurebakterien verschrieben, wie ich es eigentlich von meiner alten Ärztin gewohnt bin, sondern die Deumavan Salbe mit Lavendel, womit ich mich eincremen soll nach der Anwendung von Kadefungin. Aber bräuchte ich nicht eigentlich Milchsäurebakterien wie sonst auch immer anstatt eine Fett-Salbe? Ich hoffe sie können mir helfen und sagen ob ich mir wirklich die Salbe holen sollte oder lieber die Milchsäurebakterien bzw. ob ich beides anwenden sollte.

    Ich habe aber noch eine 2. Frage. Ich bin leider sehr anfällig für Infektionen. Ich hatte schon mehrmals einen Pilz, eine bakterielle Vaginose oder Trichomonaden. Ich bin völlig am verweifeln. Ich weiß nicht was ich noch tun soll... andauernd werden irgendwelche Infektionen bei mir aufgefunden und ich leide sehr darunter. Ich wasche meine Unterwäsche immer heiß mit desinfizierendem Waschmittel, wasche mich täglich mit einer extra milden parfümfreien Lotion im Intimbereich, benutze keine öffentlichen Toiletten, habe keinen wirklichen Stress, habe eine sehr gesunde Ernährung usw. Ich sehe einfach keine Ursache warum Ich so anfällig Für Infektionen bin. Ich leide sehr darunter und mein Sexleben ebenfalls, weil ich mich nicht mehr traue Geschlechtsverkehr zu haben aus Angst wieder eine Infektion zu bekommen. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Das ganze hat letztes Jahr im Februar angefangen, dass ich regelmäßig Infektionen bekommen habe. Ich will das Problem langfristig lösen können, sodass ich mein Leben wieder normal weiter führen kann und so wie meine Freunde einfach ein normales und sorgenfreies in dem Sinne Leben führen kann. Woran kann das liegen bzw wie kann ich auf Dauer endlich diese Infektionen loswerden? Ich bin am verzweifeln... ich hoffe sie können mir meine beiden Fragen beantworten und mir helfen, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!


  • Re: Pilz Infektion

    Hallo,

    ich halte die Anwendung von Milchsäure nach der Behandlung für sinnvoll.
    Gegen die Infektionen käme eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz Infektion

      Also ist es unnötig sich die Salbe zu holen und ich soll keiner stattdessen die milchsäurekapseln nehmen?

      Dankeschön, ich werde mich bei meinem Frauenarzt mal darüber informieren.

      Kommentar


      • Re: Pilz Infektion

        Upps, ich habe mich verschrieben. Anstatt „keiner“ soll da „lieber“ stehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X