#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Empfängnisverhütung. Ich habe einige Dinge falsch gemacht.
    Ich habe am Samstagabend um ca. 21 Uhr meine Mikropille (AIDA) genommen. Dann zwischen 21 und 22:30 Uhr hatte ich leichten Durchfall (einmalig, aber flüssig). Innerhalb vier Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich dazu noch einmalig erbrochen.
    Gegen 1 Uhr nachts hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er hat nicht in mir ejakuliert.

    Ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht und nichts weiter unternommen. Jetzt mache ich mir doch Gedanken, da ich ein komisches Ziehen in der Brust verspüre, was aber auch von der baldigen Periode kommen kann.

    Ich war am Samstag in der dritten Einnahmewoche, würde heute die letzte Pille der Packung nehmen und am Sonntag meine Periode bekommen. Die Pille nehme ich bereits über 10 Jahre.

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille jetzt durchnehmen und keine Pause machen ab morgen?

    Ich hoffe, Sie können mir helfen! Auch wenn viele komische Dinge vorgefallen sind


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Kurzer Nachtrag von mir wegen Missverständnis:

    das Erbrechen war um die 4 Std nach Pille Einnahme (also vielleicht genau 4 Std her, +|- 15 Min).

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?

      Hallo,

      wenn Sie die Pause auslassen, sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X