#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille für einen Monat absetzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille für einen Monat absetzten?

    Guten Tag, ich habe in den letzten Monaten vermehrt in der Pillen Pause starke Kopfschmerzen bekommen. Ich war heute beim Frauenarzt und sie meinte, ich soll die Pille für einen Monat absetzten und gucken wie es mir geht?
    Ich verstehe nicht ganz, was es bringen soll? Ich möchte die Pille ja eigentlich weiter nehmen um zu verhüten. Und einen Monat aussetzten ist gefühlt zu kurz.


  • Re: Pille für einen Monat absetzten?

    Hallo,

    ich würde hier eher zum Wechsel zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X