#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo

    Ich habe gestern Abend um 21:30 die zweite Pille meines neuen Blister genommen. Heute früh um ca. 8:30 hatte ich breiigen Stuhlgang. Gegen Mittag ca. 12:30 flüssigen Stuhlgang.
    Daher meine Frage ob ich noch geschützt bin und wenn nicht wie lange ich zusätzlich verhüten muss, bis der Schutz wieder gewährt ist. (Werde die Pille durchnehmen).
    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank für die Rückmeldung!!

      Hatte um 16 Uhr trotz einer Imodium Tablette nochmals flüssigen Stuhlgang. Ist der Schutz jetzt trotzdem noch erhalten ?

      Ich dachte bisher das Durchfall besonders in der ersten Woche nach dem Zyklus gefährlich ist. Werde die nächste Pause auslassen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Der Schutz wird nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X