#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wieder GV ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wieder GV ohne Kondom

    Hallo,
    ich habe am 03.05 die Pille danach genommen und wie es in der Packungsbeilage stand auch meine normale Pille weiter genommen. Jetzt habe ich am 20.05 in der Pillenpause ganz normal meine Tage bekommen und heute am 25.05 mit einem neuen Blister angefangen. Meine Frage ist nun, ob ich am Freitag den 29.05 mit meinem Freund ohne Kondom schlafen dürfte oder ist der Schutz noch nicht vollständig gegeben?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach, wann wieder GV ohne Kondom

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X